Datenträgerverwaltung

Dieses Thema Datenträgerverwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mennilaufen, 19. Jan. 2008.

Thema: Datenträgerverwaltung Hallo hier im Forum, :1 ich habe Probleme mit der Datenträgerverwaltung.Wenn ich mit der Maus auf...

  1. Hallo hier im Forum, :1

    ich habe Probleme mit der Datenträgerverwaltung.Wenn ich mit der Maus auf Datenträgerverwaltung
    klicke bekomme ich folgende Meldung.
    Die Datenträgerverwaltungskonsole konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen, da der
    Remotedienst für die Datenträgerverwaltung nicht in die Ausnahmeliste des Windows-Firewalls aufgenommen
    wurde. Fügen Sie den Remotedienst für die Datenträgerverwaltung ( dmremote.exe ) zur Ausnahmeliste
    des Windows-Firewalls hinzu und wiederholen Sie den Vorgang.

    Kann mir einer erklären wie ich das machen soll, oder den genauen Pfad erklären.??

    Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüssen,
    mennilaufen
     
Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerverwaltung, Volume ändern Windows Vista Forum 11. Nov. 2013
Datenträgerverwaltung Windows 7 Forum 29. März 2013
Windows XP zeigt Festplatten nicht in der Datenträgerverwaltung an Windows XP Forum 15. Nov. 2010
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
Wie kann ich die Datenträgerverwaltung in Windows 7 öffnen? Windows 7 Forum 16. Mai 2010