Datentransfer automatisieren zwischen 2 PC`s via Modem??

Dieses Thema Datentransfer automatisieren zwischen 2 PC`s via Modem?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von xxandyxx, 15. Dez. 2002.

Thema: Datentransfer automatisieren zwischen 2 PC`s via Modem?? hallo forum , ich habe folgend gegebenheiten : es besteht eine modemverbindung zwischen 2 pc `s ( wohnung -> buero...

  1. hallo forum ,
    ich habe folgend gegebenheiten :

    es besteht eine modemverbindung zwischen 2 pc `s ( wohnung -> buero ) . nun soll zu einer bestimmten uhrzeit jeden tag die gleichen daten von buero
    -> whg kopiert werden .

    folgendes ist vorhanden auf beiden pc`s
    modem 56 k ,win 98 , telnet server und dfü adapter

    nun, wie bring den pc dazu das er sich jeden tag automaisch im buero einwaehlt < pc laufen beide > und selber nach getaner arbeit sich ausklinkt damit die ltg wieder frei ist .

    kennst jemand eine software die so was kann ?

    gruss , andy
     
  2. PCAnywhere kann das - www.symantec.com

    Ist das einzige, was mir auf Stichwort an fertiger Software dazu einfällt.
    Man könnte natürlich auch kostengünstig selbst was basteln, so mit FTP-Transfer o.ä.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Erstmal hallo an Alle hier, bin ganz neu und hoffe,dass ich hier in die richtige Ruprik poste.
    Ich habe ein kleines Problem: wenn ich eine Wechselfestplatte oder USB-Stick anstecke, sehe ich rechts unten das Hardware sicher entfernen Icon, wenn ich aber mit der linken oder rechten Maustaste darauf klicke kommt keine Eintrag mit der Wechselfestplatte oder dem USB Stick, das ist aber erst seit ca. 3 - 4 Tagen so, vorher hat alles geklappt, ich habe in dieser Zeit nichts installiert oder verändert.

    Wenn ich unter Ausführen folgenden Befehl eingebe: C:\Windows\System32\rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL hotplug.dll

    dann sehe ich die Wechselfestplatte bzw den USB Stick und wenn ich dann auf Stopen klicke kommt folgendes:
    Fehler beim Abdocken von "Wechselfestplatte XY External USB Device": Das Gerät "XY ist kein Wechselgerät und kann daher nicht abgedockt werden.

    Hat jemand eine Idee warum das Hardware sicher entfernen Icon erscheint sobald ich einen Wechseldatenträger anstecke aber er mir dies plötzlich nicht mehr anzeigt?? Schreibcache ist deaktiviert...

    Danke für eure Hilfe

    Lg
    rizi


    ----------------------------------------------------------------
    Lösung: Den Dienst "Bluetooth - Unterstützungdienst" aktivieren...
    ----------------------------------------------------------------
     
  4. da die Lösung vom User selber eingestellt wurde,
    hat es keine Antwort mehr gegeben
     
Die Seite wird geladen...

Datentransfer automatisieren zwischen 2 PC`s via Modem?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungewöhnlicher Datentransfer Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2013
Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Fehler Datentransfer ext Fp Windows XP Forum 20. Jan. 2010
Datentransfer Outlook >>> Access Windows XP Forum 12. Nov. 2006
Datentransfer über den Router messen Windows XP Forum 31. März 2006