Datentransfer

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo,

also ich suche ein Programm mit dem ich zwei PCs über Paralelport verbinden kann um Daten zu überspielen.

Ich habe ein altes Laptop geschenkt bekommen es soll nur zum Surfen dienen. Leider ist das CD-ROM defekt, zumindest läst es sich nicht starten.
Nun muss ich aber Treiber und Software auf das Laptop bekommen und habe nur ein Diskettenlaufwerk zur verfügung und mit 1,4 MB ist hlat nicht wirklich viel.


Zur Info, das Laptop ist alt und es ist noch Win 95 drauf *lol*
 
  • #2
Hat sich erledigt, habe was gefunden.
 
  • #3
Lass uns nich dämlich sterben. ;)
 
  • #4
War ganz einfach Win Commander 5.0 die 16 Bit Version läuft gut auf Win95
 
Thema:

Datentransfer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben