Datentransfer

Dieses Thema Datentransfer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von isegrimm2811, 9. Sep. 2005.

Thema: Datentransfer Ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen PC...und einen alten der alte hat ein windows 1998 und der neue xp. Nun...

  1. Ich habe ein Problem.
    Ich habe einen neuen PC...und einen alten
    der alte hat ein windows 1998 und der neue xp.
    Nun möchte ich meine Bilddateien und meine Musikprogramme von einen rechner auf den anderen bringen. Reicht es, wenn ich eine kabelverbindung zwischen den beiden herstelle? und wenn ja welche?
    Leider funzt der Brenner nicht, sonst hätte ich es auf diese weise gemacht.
    Es eilt.
    Danke
     
  2. hp
    hp
    du brauchst ein gekreuztes (cross-over) netzkabel damit du ein funktionierendes netzwerk zwischenden beiden rechnern aufbauen kannst. schau mal hier http://www.netzwerktotal.de/ vorbei, da wirst du alles finden, was du wissen mußt, um ein netzwerk aufzubaun ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Datentransfer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungewöhnlicher Datentransfer Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2013
Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Fehler Datentransfer ext Fp Windows XP Forum 20. Jan. 2010
Datentransfer Outlook >>> Access Windows XP Forum 12. Nov. 2006
Datentransfer über den Router messen Windows XP Forum 31. März 2006