Datentransfer

  • #1
I

isegrimm2811

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem.
Ich habe einen neuen PC...und einen alten
der alte hat ein windows 1998 und der neue xp.
Nun möchte ich meine Bilddateien und meine Musikprogramme von einen rechner auf den anderen bringen. Reicht es, wenn ich eine kabelverbindung zwischen den beiden herstelle? und wenn ja welche?
Leider funzt der Brenner nicht, sonst hätte ich es auf diese weise gemacht.
Es eilt.
Danke
 
  • #2
isegrimm2811 schrieb:
Nun möchte ich meine Bilddateien und meine Musikprogramme von einen rechner auf den anderen bringen. Reicht es, wenn ich eine kabelverbindung zwischen den beiden herstelle? und wenn ja welche?
du brauchst ein gekreuztes (cross-over) netzkabel damit du ein funktionierendes netzwerk zwischenden beiden rechnern aufbauen kannst. schau mal hier vorbei, da wirst du alles finden, was du wissen mußt, um ein netzwerk aufzubaun ...

greetz

hugo
 
Thema:

Datentransfer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben