Datenübergabe von Assembler zu C

Dieses Thema Datenübergabe von Assembler zu C im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thiemo, 30. Mai 2005.

Thema: Datenübergabe von Assembler zu C Hallo Ich hab ein Problem mit der Datenübergabe von Assembler zu C. Ich möchte aus meinem Assemblerprogramm ein...

  1. Hallo

    Ich hab ein Problem mit der Datenübergabe von Assembler zu C. Ich möchte
    aus meinem Assemblerprogramm ein Registerwert an ein C-Programm übergeben, in C dann die Rechnung machen und danach den errechneten Wert wieder in mein Assemblerprog. übergeben. Dieser errechnete Wert soll dann im/über das Assemblerprog. im Display ausgegeben werden.

    Hat das schon jemand gemacht ?
    Kann mir BITTE jemand helfen ?!!

    Im voraus DANKE !!!

    Gruß
    Thiemo
     
  2. Die unterschiedlichen Sprachen sind wohl das kleinere Problem, musst nur auf die Aufrufkonventionen achten. Aber ich erkenne in Deinem Beitrag nicht wie Du das C-Programm aufrufen willst (wenn es->aleinstehend' wäre müsste die Frage eher in Richtung Prozesskomunikation gehen)
    Und welches OS/Compiler/etc. werden verwendet
     
Die Seite wird geladen...

Datenübergabe von Assembler zu C - Ähnliche Themen

Forum Datum
PHP MySQL Datenübergabe in Frame?? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. März 2005
Assembler ISR Windows XP Forum 4. Feb. 2007
Schreiben eines Assemblers Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Okt. 2004