Datenübertragung ohne Ende

Dieses Thema Datenübertragung ohne Ende im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kallesmail, 8. Juni 2005.

Thema: Datenübertragung ohne Ende Habe das Problem, daß ich nachdem ich online gegangen bin der Rechner nur noch Daten sendet. Die 56k DFÜ Verbindung...

  1. Habe das Problem, daß ich nachdem ich online gegangen bin der Rechner nur noch Daten sendet. Die 56k DFÜ Verbindung sendet und sendet usw.
    Bin schon mit einen AVG Antivir und adware drübergegangen, die finden nix.
    Hat jemand einen Tip?

    Danke Kalle
     
  2. Kann es sein das AntiVir automatisch die Updates loadet ??? Das kann über eine Modemverbindung locker 1 1/2 Stunden dauern .
    Da der Sever nicht gut zu erreichen ist sendet der Rechner immer wieder eine download-abfrage .
     
  3. Es ist so, daß es ein Update nicht nötig ist, da alles auf dem neusten Stand.
    Ich brauche nur die DFÜ Verbindung aufzubauen und der Rechner sendet ununterbrochen, bis ich die Verbindung kappe.
     
  4. geh mal in ins dos eingabefenster und gib
    Code:
    netstat
    ein. Wenn dein PC stark durch Maleware und sowas infiziert ist, sind die es die ununterbrochen daten senden. Wovon ich übrigens sehr stark ausgehe.

    Auf zwei gute sachen wurdest du schon aufmerksam gemacht, spybot und hijackthis. Das log kannst du mal auf www.hijackthis.de posten!

    Aber vorsicht bevor du dateien fixt´s frag nochmal hier nach bzw poste mal dein hijackthis log hier!

    Ausserdem empfehle ich dir noch Ad-aware!!! http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=89

    Verdächtige prozesse kannst du auch mal in der WT Spywareliste nachschlagen:
    http://www.wintotal.de/Spyware/

    Am besten du installierst dir eine gescheite firewall. Da gibt es auch sehr gute Freeware!
     
Die Seite wird geladen...

Datenübertragung ohne Ende - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem: USB-Datenübertragung mit HDD Camcorder Windows XP Forum 1. Aug. 2011
eSATA - Datenübertragung extrem langsam Hardware 18. März 2010
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
Heim-FTP-Server, Problem mit Datenübertragungsrate Windows XP Forum 10. Nov. 2008
Datenübertragung ext. HDD Hardware 5. Nov. 2008