datenuebertragung wird langsamer

Dieses Thema datenuebertragung wird langsamer im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Julia85, 6. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: datenuebertragung wird langsamer Ich bearbeite Beruflich viele Video und Photo Dateien die auf meinem 500GB NAS sind. Obwohl ich meinen Computer...

  1. Ich bearbeite Beruflich viele Video und Photo Dateien die auf meinem 500GB NAS sind.
    Obwohl ich meinen Computer regelmaessig Defragmentiere, habe ich neulich bemerkt das Daten-Übertragungsraten zu meinem NAS langsam sind.
    Mir ist es sehr wichtig das mein Heim-Büro intakt ist. Meine Daten sind mir „Heilig“ und ich möchte keine Fehler riskieren. Ich habe mich entschieden mein NAS zu Defragmentieren.
    Leider funktionieren normale Defragmentierer nicht da ich nur sehr wenig freien Speicherplatz habe 1-8%

    Kennt jemand ein Programm das ich in so einer Umgebung Benutzen kann?
     
  2. @Julia
    nein, ein Defragmentierprogramm braucht ausreichend freien Speicherplatz.
    Ein User wie du, der ständig die gleichen Fragen stellt, sollte mal seine eigene Festplatte (sprich Hirnkasten) aufräumen, andernfalls muß man zwangsläufig denken, daß hier nur die große Ver---- sche stattfindet.
     
  3. Damit wäre alles gesagt.
     
Die Seite wird geladen...

datenuebertragung wird langsamer - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.