Datenübertragungskabel Motorola V220

Dieses Thema Datenübertragungskabel Motorola V220 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lehrling2005, 23. Dez. 2005.

Thema: Datenübertragungskabel Motorola V220 hy leute, ich habe das problem das ich einen treiber für Datenübertragungskabel Motorola V220 brauche. Bei dem Kauf...

  1. hy leute,

    ich habe das problem das ich einen treiber für Datenübertragungskabel Motorola V220 brauche. Bei dem Kauf war zwar eine Cd dabei aber dieser Treiber funktioniert nicht, lässt sich nicht installieren oder ist veraltet. :mad:

    Nun meine Frage: weiß jemand wo ich den passenden Treiber herkriege?? Über google habe ich leider nichts passendes gefunden :'(
     
  2. Die Antwort von der Motorola Homepage:

    Frage
    Ich brauche USB Treibern für mein Telefon, wo kann ich die Treibern finden?

    Antwort
    Die Treibern sind auf der Software CD die immer mit dem Datenkabel dabei ist, es ist nicht möglich die Treibern vom Internet herunterzuladen.


    Also CD Reklamieren oder einfach ne Mail an Motorola.

    https://hellomoto-germany-ger.custh...Z2U9MSZwX3NlYXJjaF90ZXh0PXYyMjA*&p_srch=1
     
Die Seite wird geladen...

Datenübertragungskabel Motorola V220 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 und Smartphone Motorola Razr i Windows XP Forum 12. Aug. 2013
Was tun mit einem Motorola sbv4200 modem? Windows XP Forum 20. Nov. 2009
Motorola Funkgeräte Windows XP Forum 1. Aug. 2009
Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2008
Motorola SBV5121e mit Laptop und PC gleichzeitig? Windows XP Forum 2. Nov. 2007