Datenübertragungskabel Motorola V220

  • #1
L

Lehrling2005

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hy leute,

ich habe das problem das ich einen treiber für Datenübertragungskabel Motorola V220 brauche. Bei dem Kauf war zwar eine Cd dabei aber dieser Treiber funktioniert nicht, lässt sich nicht installieren oder ist veraltet. :mad:

Nun meine Frage: weiß jemand wo ich den passenden Treiber herkriege?? Über google habe ich leider nichts passendes gefunden :'(
 
  • #2
Die Antwort von der Motorola Homepage:

Frage
Ich brauche USB Treibern für mein Telefon, wo kann ich die Treibern finden?

Antwort
Die Treibern sind auf der Software CD die immer mit dem Datenkabel dabei ist, es ist nicht möglich die Treibern vom Internet herunterzuladen.


Also CD Reklamieren oder einfach ne Mail an Motorola.

https://hellomoto-germany-ger.custh...Z2U9MSZwX3NlYXJjaF90ZXh0PXYyMjA*&p_srch=1
 
Thema:

Datenübertragungskabel Motorola V220

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben