Datenumzug von Outlook Express 6 nach Outlook 2007

  • #1
P

Pensionist

Guest
Mein altes Notebook läuft mit XP und Outlook Express 6, das neue mit Windows 7 und Outlook 2007.

Meine gleichen E-Mailkonten habe ich in Outlook bereits eingerichtet.

Nun möchte ich mit dem unter Outlook Express angelegten Adressbuch und sämtlichen dort gespeicherten Mails nach Outlook 2007 , auf den neuen Rechner umziehen (wenn möglich, sollen alle Inhalte noch auf dem alten Notebook erhalten bleiben).

In Vorbereitung darauf habe ich in Outlook 2007 vorsorglich gleiche Ordnerstrukturen angelegt, wie sie in Outlook Express vorhanden sind (beschränkt auf Posteingang und Gesendete Objekte), so dass alle Mails beim Überführen in gleichnamige Ordner gelangen können.

Was muss ich tun, um mein Ziel zu erreichen?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Datenumzug von Outlook Express 6 nach Outlook 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben