Datenverbindung Durchsatz protokollieren

Dieses Thema Datenverbindung Durchsatz protokollieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bitterlemon, 6. Aug. 2006.

Thema: Datenverbindung Durchsatz protokollieren Hallo, ich habe mir weil es kurzfristig nicht anders ging eine Möglichkeit besorgt über einen Mobiltelefonanbiter...

  1. Hallo,

    ich habe mir weil es kurzfristig nicht anders ging eine Möglichkeit besorgt über einen Mobiltelefonanbiter online zu gehen. Dafür habe ich nun ein extra Gerät per USB angeschlossen. Laut Tarif darf ich nicht mehr als 5GB pro Monat surfen. Sonst wird es teuer. Leider bietet die Software für dieses Gerät keine Überwachung des Datenvolumens an.

    Das Gerät legt eine eigene Datenverbindung in XP an. So surfe ich nun immer mit geöffneten Taskmanager, und lasse mit die Spalten gesendete/empfangene Bytes und Bytes anzeigen, um wenigstens pro Verbindung den Überblick zu haben.

    Kennt jemand ein Tool mit dem ich den Durchsatz einer bestimmten Netzwerkverbindung kumulieren und protokolieren kann, eben das ich immer weiß, ob ich noch unter den 5GB bin?

    Vielen Dank,

    bitterlemon

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. hp
    hp
  3. Super, danke.
     
Die Seite wird geladen...

Datenverbindung Durchsatz protokollieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
AGP - Durchsatzgröße Windows XP Forum 9. Sep. 2010
Datendurchsatz mit Powerline Windows XP Forum 13. Feb. 2007
Mindest-Datendurchsatz bei DSL Windows XP Forum 3. Feb. 2007
Everest - Speicherdurchsatz Hardware 10. Okt. 2006
SCSI datendurchsatz zu langsam Windows XP Forum 19. Sep. 2006