Datenverlust beim schreiben die 10te !!!

Dieses Thema Datenverlust beim schreiben die 10te !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von freeze, 11. Sep. 2005.

Thema: Datenverlust beim schreiben die 10te !!! Hi leute, ich sag schonmal das ich nach diesem thema gesucht hab aber die lösungs des problems nicht dabei war....

  1. Hi leute,

    ich sag schonmal das ich nach diesem thema gesucht hab aber die lösungs des problems nicht dabei war.

    wenn ich was runter laden , den neuen ati treiber , dann sowas [​IMG]

    ich will es auf meine externe festplatte speichern :)I).
    dann hab ich hier im forum gelesen das ich scandisk machen soll. hab ich versucht , er startet es nichtmal , ich bekomm aber diese meldung [​IMG] .

    bevor diese ganzen fehler da waren hab ich USb root hub 2.0 instaliert während die externe am USB dran war.

    jetz wollte ich wissen ob es da eine lösung für gibt!
     
  2. Bin nicht sicher, ob das eine Rolle spielt - aber: du hast offenbar einen Namen für das Laufwerk vergeben, der nicht DOS-konform ist ( Leerzeichen!) - versuch es mal mit _ statt des Leerzeichens.......also zB ALEX_STUFF
    Ich hab mal 3 Monate mit einer ForumsuserIn geackert, bis herauskam, dass sie exotische Namen vergeben hatte - nach Änderung lief dann alles.................
     
Die Seite wird geladen...

Datenverlust beim schreiben die 10te !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenverlust beim Kopieren auf neue externe Festplatte Windows XP Forum 25. Dez. 2007
Datenverlust beim Schreiben auf Landrive Netzwerk 1. Nov. 2007
Fehlermeldung: "Datenverlust beim Schreiben" Datenwiederherstellung 26. Jan. 2006
Datenverlust beim Schreiben - während Startup, System sehr instabil Windows XP Forum 18. März 2005
Usb Fehlermeldung: Unzulässiges Entfernen / Datenverlust beim Schreiben Windows 95-2000 19. Jan. 2005