Datenverlust beim schreiben die 10te !!!

  • #1
F

freeze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich sag schonmal das ich nach diesem thema gesucht hab aber die lösungs des problems nicht dabei war.

wenn ich was runter laden , den neuen ati treiber , dann sowas
fehler.jpg


ich will es auf meine externe festplatte speichern :)I).
dann hab ich hier im forum gelesen das ich scandisk machen soll. hab ich versucht , er startet es nichtmal , ich bekomm aber diese meldung
fehler2.bmp
.

bevor diese ganzen fehler da waren hab ich USb root hub 2.0 instaliert während die externe am USB dran war.

jetz wollte ich wissen ob es da eine lösung für gibt!
 
  • #2
Bin nicht sicher, ob das eine Rolle spielt - aber: du hast offenbar einen Namen für das Laufwerk vergeben, der nicht DOS-konform ist ( Leerzeichen!) - versuch es mal mit _ statt des Leerzeichens.......also zB ALEX_STUFF
Ich hab mal 3 Monate mit einer ForumsuserIn geackert, bis herauskam, dass sie exotische Namen vergeben hatte - nach Änderung lief dann alles.................
 
Thema:

Datenverlust beim schreiben die 10te !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben