Datenverlust durch Loeschen eines Useraccount

  • #1
S

saboli

Guest
Hallo,
Durch das Loeschen eines von zwei Useraccounts sind ungewollt Daten aus Ordnern auf die beide User zugriffen verloren gegangen.

Frage1: Kann ein einmal geloeschter Account samt Daten wiedergestellt werden?

Frage2: Koennen nur die Daten wiederhergestellt werden?

Danke im voraus fuer Tipps! :)

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Da Windows intern mit IDs arbeitet, ist die bloße Wiederherstellung der Account-Daten nicht ausreichend. Der Weg: Daten wiederherstellen, User neu anlegen, Profil kopieren (sofern wirklich komplett wiederhergestellt).

Da hier Daten nur gelöscht wurden, könnten Freeware-Programme schon erfolgreich sein, sofern die betroffenen Bereiche nicht schon wieder überschrieben wurden:

 
Thema:

Datenverlust durch Loeschen eines Useraccount

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben