Datenverlust nach Ausschneiden und Kopieren auf gemaptes LW

  • #1
P

peter8500

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum! Leider habe ich einen kompletten Ordner ausgeschnitten und auf meine Sicherungsfestplatte (extern) auf mein Notebook (über kleines LAN und gemaptes Laufwerk) versucht zu kopieren. Leider sind die Daten auf dem Haupt-PC weg.

Wie kann ich die Daten wieder retten ? Vor allem mit welchem Programm und auf welchem Rechner ? Auf dem HauptPC oder auf dem Notebook?

VIELEN VIELEN DANK!
 
  • #2
Wenn überhaupt, dann auf dem Rechner wo es ausgeschnitten wurde.
Alle Schreibvorgänge auf dem Laufwerk sollten sofort eingestellt werden.
Als Programm würde ich Getdataback vorschlagen, kostet aber was.

Und für die Zukunft, lieber erst kopieren und dann löschen. ;)
 
  • #3
War leider schon am 01.12. und ist erst jetzt aufgefallen. Ja, leider ich weiss ....

Danke
 
Thema:

Datenverlust nach Ausschneiden und Kopieren auf gemaptes LW

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben