- #1
F
famschmid
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.07.2002
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
mein schlauer Chef hat sein Office von 2003 auf 2007 upgedated, ohne vorher ein Backup der Outlook-Dateien zu machen, sein Betriebssystem ist XP, weiss aber nicht ob Professional oder Home-Version.
Nach dem Update waren dann die Outlook-Daten verschwunden. Er gibt beim Outlook-Start einen Fehler bei dem Add-in Synchronization an, das ist alles.
Outlook 2007 kann er ganz normal nutzen, allerdings ist wie geschrieben alles weg (Kalender, Kontakte, E-Mails).
Gibt es eine Möglichkeit, dies alles wiederherzustellen, er hat mit dem neuen Outlook schon gearbeitet?
Normalerweise sollten doch bei einem Update keine Daten verloren gehen, habe zumindest nichts davon gelesen.
Wäre toll, wenn Ihr mir bei der Problemlösung helfen könntet.
Danke
Chris
mein schlauer Chef hat sein Office von 2003 auf 2007 upgedated, ohne vorher ein Backup der Outlook-Dateien zu machen, sein Betriebssystem ist XP, weiss aber nicht ob Professional oder Home-Version.
Nach dem Update waren dann die Outlook-Daten verschwunden. Er gibt beim Outlook-Start einen Fehler bei dem Add-in Synchronization an, das ist alles.
Outlook 2007 kann er ganz normal nutzen, allerdings ist wie geschrieben alles weg (Kalender, Kontakte, E-Mails).
Gibt es eine Möglichkeit, dies alles wiederherzustellen, er hat mit dem neuen Outlook schon gearbeitet?
Normalerweise sollten doch bei einem Update keine Daten verloren gehen, habe zumindest nichts davon gelesen.
Wäre toll, wenn Ihr mir bei der Problemlösung helfen könntet.
Danke
Chris