Datenverlust

Dieses Thema Datenverlust im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der Paul, 23. Feb. 2005.

Thema: Datenverlust Servus Leute, habe leider fälschlicherweise meine USB Wechselfestplatte platt gemacht. Bedeutet genau Die Partition...

  1. Servus Leute,

    habe leider fälschlicherweise meine USB Wechselfestplatte platt gemacht. Bedeutet genau
    Die Partition die darauf war gelöscht und dann eine neue wieder erstellt. Das fdisk von WinXP zeigt an, dass 2,5 Gb net genutzt wurden, die wollte ich net verloren geben. Naja, bin davon ausgegangen, dass es ne andere Platte war und nicht die USB.

    Habe ich noch ne Chance an meine Daten auf der USB Platte zu kommen?

    mfg

    Der Paul
     
  2. Nein, es sei den die Daten sind sehr sehr wichtig. Ontrack könnte sie dann retten, kostet aber eine Menge Geld.
     
  3. USB-Platte ist schon mal gut. Mit Glück wurde nur die Partitionstabelle neu geschrieben. Probiers mal damit: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1169

    Ansonsten schau mal hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41653.0.html (aus den gepinnten FAQs)
     
Die Seite wird geladen...

Datenverlust - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Windows Installation Abgebrochen Datenverlust Windows 7 Forum 1. Jan. 2012
SSD Windows7 neu altes Windows löschen ohne Datenverlust Windows 7 Forum 8. Nov. 2011