Datenverlust

  • #1
B

Bas

Guest
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop.
Ich musste (mittlerweile) win xp (auf c:) mehrmals neu installieren, da es beim letzten update abstürzte. Gestern ist dabei meine Daten-Partitionierung (d:) ebenfalls überschrieben worden und meine gesamten Daten scheinen verloren. Ebenso ist die Größe der Aufteilung dabei verändert worden ?!? Ich habe deshalb bisher nichts weiter installiert.
Kann ich meine alten Unterlagen (ca. 9 GB) zurück gewinnen ? Wer kann mir helfen ?

MfG Bas


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
  • #3
Habe mit active partition recovery for windows meine verlorene Partionierung (9 GB)wiedergefunden. Jedoch kommt beim Widerherstellen folgende Fehlermeldung: Meine Partitionierung überlagert sich mit anderen. Ich muss erst die ungültige Part. löschen. Jedoch ist dieses c:(auf dem windows läuft - mit aktuell 37GB)) ! Durch Änderung der Größen beim Installieren von windows ist nun natürlich mein verbliebener Speicher zu klein (40 GB Hitachi Platte), um meinee alte Part. wieder herzustellen. Kann ich einfach C: löschen ---- säge ich mir so aber nicht selber den Ast ab????
 
Thema:

Datenverlust

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben