Datenverlust

Dieses Thema Datenverlust im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bas, 13. Jan. 2007.

Thema: Datenverlust Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Ich musste (mittlerweile) win xp (auf c:) mehrmals neu...

  1. Bas
    Bas
    Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop.
    Ich musste (mittlerweile) win xp (auf c:) mehrmals neu installieren, da es beim letzten update abstürzte. Gestern ist dabei meine Daten-Partitionierung (d:) ebenfalls überschrieben worden und meine gesamten Daten scheinen verloren. Ebenso ist die Größe der Aufteilung dabei verändert worden ?!? Ich habe deshalb bisher nichts weiter installiert.
    Kann ich meine alten Unterlagen (ca. 9 GB) zurück gewinnen ? Wer kann mir helfen ?

    MfG Bas


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Hallo
    Du kannst mal versuchen mit TestDisk http://www.wintotal.de/softw/?rb=43&id=1372 die Daten-Partition wieder herzustellen. Sonst kannst du es auch noch mit PC INSPECTOR File Recovery http://www.wintotal.de/softw/?rb=43&id=1169 oder einem anderen (kostenpflichtigen) Datenwiederherstellungsprogramm wie z.B. R-Studio http://www.wintotal.de/softw/?rb=43&id=3617 versuchen.
    Auch das hier mal anschauen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41653.0.html
     
  3. Bas
    Bas
    Habe mit active partition recovery for windows meine verlorene Partionierung (9 GB)wiedergefunden. Jedoch kommt beim Widerherstellen folgende Fehlermeldung: Meine Partitionierung überlagert sich mit anderen. Ich muss erst die ungültige Part. löschen. Jedoch ist dieses c:(auf dem windows läuft - mit aktuell 37GB)) ! Durch Änderung der Größen beim Installieren von windows ist nun natürlich mein verbliebener Speicher zu klein (40 GB Hitachi Platte), um meinee alte Part. wieder herzustellen. Kann ich einfach C: löschen ---- säge ich mir so aber nicht selber den Ast ab????
     
Die Seite wird geladen...

Datenverlust - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Windows Installation Abgebrochen Datenverlust Windows 7 Forum 1. Jan. 2012
SSD Windows7 neu altes Windows löschen ohne Datenverlust Windows 7 Forum 8. Nov. 2011