datenverteilung auf mehre rechner

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich habe von einem rechner immer unterschiedliche verzeichnisse auf eine vielzahl von schulungsrechner zu verteilen.

ich suche ein tool mit dem die rechner definiert werden können und dann das betreffende verzeichnis zuwiesen werden kann. bestehende daten sollen opt. gelöscht werden.

ich weiß, das dieses auch zu skripten geht - aber es gibt im anwenderkreis auch personen ohne skriptkenntnisse und die können sonst keine neuen zuweisungen definieren.

eine lösung - (forfree) ?

gruss Jan :)
 
Thema:

datenverteilung auf mehre rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben