Datenvolumen-Erfassungsprogramm; hier Frage zu DSL-Manager 6.9 von T-Online

Dieses Thema Datenvolumen-Erfassungsprogramm; hier Frage zu DSL-Manager 6.9 von T-Online im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ann Fängerin, 26. Okt. 2007.

Thema: Datenvolumen-Erfassungsprogramm; hier Frage zu DSL-Manager 6.9 von T-Online Schönen guten Tag ! Meine Frage: Ich surfe mit einer UMTS-Broadband-Karte im Internet und möchte meinen...

  1. Schönen guten Tag !

    Meine Frage: Ich surfe mit einer UMTS-Broadband-Karte im Internet und möchte meinen Datenvolumenverbrauch messen. Kann ich das auch mit dem DSL-Manager 6.9 von T-Online machen?

    Ann Fängerin
     
  2. Hallo pan fee!

    Danke für Deine Links.

    Es ist nur so, dass ich Ann Fängerin bin - ich nenne mich nicht nur so.

    Ich kann durch Deine vermittelten Hinweise mir meine Frage nicht beantworten, ob ich auch mit einem Internet-Zugang über die UMTS-Broadband-Karte (das ist doch keine DSL-Verbindung! Oder?) den DSL-Manager installieren kann, damit ich mein ein funktionsfähiges Programm habe, dass mir mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigt.

    Für eine Antwort wäre ich Dir (oder auch anderen Forum-Lesern) sehr dankbar.

    Gruß
    Ann Fängerin
     
Die Seite wird geladen...

Datenvolumen-Erfassungsprogramm; hier Frage zu DSL-Manager 6.9 von T-Online - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
FF EXE lässt sich nicht extrahieren.... Windows XP Forum 3. Sep. 2014
Fehlermeldung eim Start einer Anwendung (hier Autocad) Windows XP Forum 6. Dez. 2013