Datenvolumen-Erfassungsprogramm; hier Frage zu DSL-Manager 6.9 von T-Online

  • #1
A

Ann Fängerin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag !

Meine Frage: Ich surfe mit einer UMTS-Broadband-Karte im Internet und möchte meinen Datenvolumenverbrauch messen. Kann ich das auch mit dem DSL-Manager 6.9 von T-Online machen?

Ann Fängerin
 
  • #2
DSL-Manager 6.9 Infos:


DSL SpeedManager 6.0 oder 5.21
Volumenzähler ist dabei - in den Einstellungen zu finden.

img.php



Quelle:

pan_fee
 
  • #3
Hallo pan fee!

Danke für Deine Links.

Es ist nur so, dass ich Ann Fängerin bin - ich nenne mich nicht nur so.

Ich kann durch Deine vermittelten Hinweise mir meine Frage nicht beantworten, ob ich auch mit einem Internet-Zugang über die UMTS-Broadband-Karte (das ist doch keine DSL-Verbindung! Oder?) den DSL-Manager installieren kann, damit ich mein ein funktionsfähiges Programm habe, dass mir mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigt.

Für eine Antwort wäre ich Dir (oder auch anderen Forum-Lesern) sehr dankbar.

Gruß
Ann Fängerin
 
Thema:

Datenvolumen-Erfassungsprogramm; hier Frage zu DSL-Manager 6.9 von T-Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben