Datenwiederherstellung auf Digitalkamera

  • #1
D

Darky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Gladbeck
Hallo Leute,

ich habe leider mit zu viel Elan meine Bilder von meiner Cam gelöscht. Die Bilder waren aber auf dem internen Speicher, und nicht auf der Karte. Gibt es eine Software, die diese Bilder wiederholen kann, und wo bekomme ich diese. Wäre natürlich super wenn es Freeware wäre. PC File Inspector, Easy Recovery und auch Image Digital Recovery habe ich schon versucht. Diese Programm würden leider nur auf die Speicherkarten zugreifen, bzw auf ein Laufwerk.

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.

Danke

Gruss Darky

P.s. Es ist eine HP Kamera
 
  • #2
Du solltest die Kamera normalerweise problemlos als Wechsellaufwerk in Windows einbinden können. Dann sollte es auch von obigen Programmen erkannt werden.
 
  • #3
Bin da wohl zu blöd zu. Mein XP (Media Center) erkennt die Kamera auch als solche. Ohne die Hersteller CD installiert zu haben. Vielleicht noch einen kleinen Tip, wie ich die Kamera als Laufwerk einbinde?

Danke schön

Gruss Darky
 
  • #4
Wenn du deine Kamera per USB an den PC anstöpselst und Windows deine Kamera erkennt, sollte diese auch im Windows Explorer als Laufwerk erscheinen.

fvfvfxu4.png
 
  • #5
Bei mir leider nicht. Es wird die Kamera erkannt.
exp.JPG


Die Laufwerke e,f,g,h sind ein Lesegerät.
 
  • #6
  • #7
Danke schön für das Programm. Hab es gleich ausprobiert, ein neue Laufwerk erstellt mit Daten die ich ständig benötige. Aber mit der Kamera hat das leider nicht geklappt, da die Kamera nicht als Ordner angelegt wurde wie z.B. Nero Scout.
 
Thema:

Datenwiederherstellung auf Digitalkamera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben