Datenwiederherstellung

  • #1
M

mobby_x

Guest
Hallo,


gibt es eine Möglichkeit, ohne XP neu zu installieren eine Datenwiederherstellung auszuführen.

Also ich meine mal ganz unprofessionell ausgedrückt, das Ganze von CD mit NotXP und Datensicherungsprogramm starten und danach auf formatiertes C: mittels Datensicherungsprogramm die Wiederherstelung machen (Backup-Daten kommen von ext. Festplatte).

Danke für eure Hilfe!


Gruß

Karsten



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Nein. Wenn formatiert wurde, muss neu installiert werden. Zurückspielen eines Daten-Backups ersetzt keine Installation. Genau deswegen gibt es ja Imageprogramme, die das in einem Rutsch erledigen ;)

Die XP-Systemwiederherstellung nützt Dir nichts?

Gruss, Trispac
 
  • #4
Wer Lust auf so ein Gefrickel hat ... meinetwegen. ;D Ich bevorzuge eine Imagesoftware.

Gruss, Trispac
 
Thema:

Datenwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben