Datenwiederholen, nach dem Löschen

  • #1
Z

Zorro77

Guest
Hallo,

meine Mutter hat heute aus versehen einge wichtige Daten in ihrer Tabellenkalkulation gelöscht und das auch so gespeichert.

Ich bin mir zwar fast sicher, das dies nicht wieder rückgängig zu machen geht, aber vielleicht gibt es jadoch eine Möglcihkeit, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Das wär echt klasse.
Danke
 
  • #2
Ola,

nur falls ....
Menü Extras - Optionen - Laden/Speichern - Register Allgemein
Sicherungskopie immer erstellen
Kopiert die ältere Version eines Dokuments als Sicherungskopie, wenn Sie das aktuelle Dokument speichern. Zu jedem Dokument kann es nur eine automatische Sicherungskopie geben. In der Vorgabe kopiert OpenOffice.org die Datei mit der Erweiterung *.BAK in ein Verzeichnis unter OpenOffice.org\user.
Die Sicherungskopie wird in dem Ordner abgelegt, den Sie unter Extras - Optionen - OpenOffice.org - Pfade als Sicherungskopien-Ordner gewählt haben.

Wenn nicht, dann nicht ... Gespeichert ist gespeichert :'(
 
  • #3
Alles klar.
Danke, werde es mal ausprobieren.
 
Thema:

Datenwiederholen, nach dem Löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben