Datenwiederholen, nach dem Löschen

Dieses Thema Datenwiederholen, nach dem Löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zorro77, 18. Aug. 2004.

Thema: Datenwiederholen, nach dem Löschen Hallo, meine Mutter hat heute aus versehen einge wichtige Daten in ihrer Tabellenkalkulation gelöscht und das auch...

  1. Hallo,

    meine Mutter hat heute aus versehen einge wichtige Daten in ihrer Tabellenkalkulation gelöscht und das auch so gespeichert.

    Ich bin mir zwar fast sicher, das dies nicht wieder rückgängig zu machen geht, aber vielleicht gibt es jadoch eine Möglcihkeit, die ich noch nicht ausprobiert habe.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Das wär echt klasse.
    Danke
     
  2. Ola,

    nur falls ....
    Menü Extras - Optionen - Laden/Speichern - Register Allgemein
    Sicherungskopie immer erstellen
    Kopiert die ältere Version eines Dokuments als Sicherungskopie, wenn Sie das aktuelle Dokument speichern. Zu jedem Dokument kann es nur eine automatische Sicherungskopie geben. In der Vorgabe kopiert OpenOffice.org die Datei mit der Erweiterung *.BAK in ein Verzeichnis unter OpenOffice.org\user.
    Die Sicherungskopie wird in dem Ordner abgelegt, den Sie unter Extras - Optionen - OpenOffice.org - Pfade als Sicherungskopien-Ordner gewählt haben.

    Wenn nicht, dann nicht ... Gespeichert ist gespeichert :'(
     
  3. Alles klar.
    Danke, werde es mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Datenwiederholen, nach dem Löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016