datenzugriff

  • #1
E

eegabriel

Guest
hallo,

mein Laptop ist kaputtgegangen. Ich habe die Festplatte ausgebaut und mittels externem Gehäuse an meinen PC angeschlossen. Wie kann ich Zugriff auf meine alten Benutzerkonten bekommen?

Ich kann natürlich nicht mehr mit dem Windows Xp booten vom Laptop sondern nur vom PC.

Danke
 
  • #2
Wahrscheinlich musst du die Besitzrechte übernehmen: ---><---

Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
 
  • #3
Exzellent! :D

Ihr Tip erspart mir tagelange Arbeit um die Dateien neu zu erstellen. Danke!
 
Thema:

datenzugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben