datenzugriff

Dieses Thema datenzugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eegabriel, 18. Aug. 2004.

Thema: datenzugriff hallo, mein Laptop ist kaputtgegangen. Ich habe die Festplatte ausgebaut und mittels externem Gehäuse an meinen PC...

  1. hallo,

    mein Laptop ist kaputtgegangen. Ich habe die Festplatte ausgebaut und mittels externem Gehäuse an meinen PC angeschlossen. Wie kann ich Zugriff auf meine alten Benutzerkonten bekommen?

    Ich kann natürlich nicht mehr mit dem Windows Xp booten vom Laptop sondern nur vom PC.

    Danke
     
  2. Wahrscheinlich musst du die Besitzrechte übernehmen: --->klick mich<---

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
  3. Exzellent! :D

    Ihr Tip erspart mir tagelange Arbeit um die Dateien neu zu erstellen. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

datenzugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC / Laptop vv. Datenzugriff und mit einem Drucker verbinden Windows XP Forum 8. Nov. 2010
Windows schutz vor Datenzugriff von außen Windows XP Forum 11. Aug. 2010
T610 keine Datenzugriff auf das Händy möglich??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2004
Logische Partition weg - Datenzugriff??? Windows 95-2000 19. Jan. 2004