Datum als Dateiname beim Ausdruck in PDF-Writer

  • #1
B

baerenfisch

Guest
HI!

Wenn ich aus einem Frame heraus das Frame ausdrucken möchte - mit:
<a href=javascript:window.print()> Diesen Frame drucken</a>
dann gibt mir der PDF-Writer automatisch body_index.pdf als Dateiname an. So heisst auch die HTML-Datei.
Ich möchte nun aber das aktuelle Datum als Vorschlag für die PDF-Datei haben.
Eine entsprechende Variable kann ich generieren, aber kann man die auch übergeben???

Weiss wer wie es ginge?

Grüsse
Peter
 
  • #2
HI!

Danke für den Tip! Ist recht interessant, löst aber mein Problem leider auch nicht. Werde mal versuchen ein neues Fenster zu generieren und mit document.write die Daten für den Druck reizuschreiben. Vielleicht klappt das...

Trotzdem nochmals Danke!
Grüsse
Peter
 
  • #3
Hallöchen zusammen :)

Ich habe seit unserem Umzug folgendes Problem bei meinem (win7) Rechner:
Ich stelle eine Drahtlosverbindung zu meinem Router her und bekomme dann jedoch angezeigt "kein Internetzugriff".
Die Problembehandlung sagt mir, ich soll Mondem & Router neu starten, das ändert jedoch leider nichts...
Allerdings weiß ich, dass der Router eine Verbidung mit dem Internet herstellt, weil ich mit Laptop sowie mit dem Handy problemlos ins Internet komme...
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen *hoff* :rolleyes:

Danke im Voraus und liebe Grüße :)
 
Thema:

Datum als Dateiname beim Ausdruck in PDF-Writer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben