Datum als Standardwert in Access

Dieses Thema Datum als Standardwert in Access im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nichtskönner, 12. Feb. 2006.

Thema: Datum als Standardwert in Access Guten Tag, ich bin gerade dabei eine Verwaltungsdatenbank für meine Firma zu erstellen. Nun geht es darum, dass als...

  1. Guten Tag,

    ich bin gerade dabei eine Verwaltungsdatenbank für meine Firma zu erstellen. Nun geht es darum, dass als Standardwert, dass aktuelle Datum in einem Formular anzuzeigt wird!

    Ich habe es mit =jetzt() versucht, wie es auch im Forum steht, aber wenn ich das Formular aufrufe, steht da immer nur #Name?....!?

    Kann mir einer nen Tip geben?

    Danke
     
  2. Ich würde es so versuchen
    Code:
    =Datum()
    Eddie
     
  3. geht!

    danke für die schnelle hilfe!


    mfg

    daniel
     
Die Seite wird geladen...

Datum als Standardwert in Access - Ähnliche Themen

Forum Datum
Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen Windows 8 Forum 27. Juni 2015
Datum und Uhrzeit Windows 8 Forum 25. Juni 2015
Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse Datenwiederherstellung 24. Juni 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014
LibreOffice Calc: Datum wird nicht richtig angezeigt nach Formatierung Windows XP Forum 26. Jan. 2013