Datum automatisch auf 2000

  • #1
M

Merlin1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bei mir hat sich die Uhr schon zweimal auf 1.01.2000 gestellt auch habe ich kein Floppy und das Bios hat sich automatisch auf Floppy gestellt
Habe Win XP SP1 Award Bios
Weiß jemand Rat
Mfg Merlin1
 
  • #2
Baue mal eine neue Batterie ein. ;)
 
  • #3
Hi
Kann mit den Einstellungen im Bios nichts passieren wenn ich die Batterie wechsle
Mfg
 
  • #4
Nein, eigentlich nicht.
 
  • #5
Da passiert das gleiche was jetzt auch passiert ist.
Das BIOS schreibt wieder die Standardeinstellungen in den CMOS, die Veränderungen die Du vorgenommen hast werden ja im auch CMOS gespeichert, dieser wird gelöscht und mit den Standardeinstellungen beschrieben.
 
Thema:

Datum automatisch auf 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben