Datum automatisch auf 2000

Dieses Thema Datum automatisch auf 2000 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Merlin1, 4. Juni 2005.

Thema: Datum automatisch auf 2000 Hallo Bei mir hat sich die Uhr schon zweimal auf 1.01.2000 gestellt auch habe ich kein Floppy und das Bios hat sich...

  1. Hallo
    Bei mir hat sich die Uhr schon zweimal auf 1.01.2000 gestellt auch habe ich kein Floppy und das Bios hat sich automatisch auf Floppy gestellt
    Habe Win XP SP1 Award Bios
    Weiß jemand Rat
    Mfg Merlin1
     
  2. Baue mal eine neue Batterie ein. ;)
     
  3. Hi
    Kann mit den Einstellungen im Bios nichts passieren wenn ich die Batterie wechsle
    Mfg
     
  4. Nein, eigentlich nicht.
     
  5. Da passiert das gleiche was jetzt auch passiert ist.
    Das BIOS schreibt wieder die Standardeinstellungen in den CMOS, die Veränderungen die Du vorgenommen hast werden ja im auch CMOS gespeichert, dieser wird gelöscht und mit den Standardeinstellungen beschrieben.
     
Die Seite wird geladen...

Datum automatisch auf 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kalendereintrag immer automatisch mit Enddatum einen Tag später? Windows XP Forum 14. März 2011
Kalendereintrag immer automatisch mit Enddatum einen Tag später? Windows XP Forum 14. März 2011
Automatisches Datum in Adobe Acrobat 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2008
Datum automatisch vergeben Microsoft Office Suite 20. Aug. 2007
Excel automatische Datumserstellung Microsoft Office Suite 13. Juli 2006