Datum automatisch einstellen lassen

Dieses Thema Datum automatisch einstellen lassen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Knopflukas, 14. Okt. 2003.

Thema: Datum automatisch einstellen lassen Hei habe nicht immer lust das Datum zu aktualisieren, habe aber gehoert das Exel eine Formel dafur hat.Die das Datum...

  1. Hei habe nicht immer lust das Datum zu aktualisieren, habe aber gehoert das Exel eine Formel dafur hat.Die das Datum beim zugreifen automatische auf den jeweiligen Tag einstellt.Kennt die jemand
    Danke im vorraus

    Habe Office 2000
     
  2. =heute()

    Andreas
     
  3. :D
    Gibts das gleich denn auch fuer zeit?
     
  4. Ola

    =jetzt()
     
Die Seite wird geladen...

Datum automatisch einstellen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kalendereintrag immer automatisch mit Enddatum einen Tag später? Windows XP Forum 14. März 2011
Kalendereintrag immer automatisch mit Enddatum einen Tag später? Windows XP Forum 14. März 2011
Automatisches Datum in Adobe Acrobat 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2008
Datum automatisch vergeben Microsoft Office Suite 20. Aug. 2007
Excel automatische Datumserstellung Microsoft Office Suite 13. Juli 2006