Datum errechnen

Dieses Thema Datum errechnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nessee, 6. Apr. 2005.

Thema: Datum errechnen HI, ich hab da mal ne Frage. Wenn ich in Spalte A mehere Zahlen habe z.B. 3 usw.(das sollen Tage sein) und in...

  1. HI,

    ich hab da mal ne Frage. Wenn ich in Spalte A mehere Zahlen habe z.B. 3 usw.(das sollen Tage sein) und in Spalte B mehrer Datum drin stehen hab z.B. 01.04.2005(Anfangdatum), muss ich jetzt das Endedatum errechnen. Also 01.04.2005 + 3 Tage = Endedatum. So das jetzt in VBA...Die Spalten sind nicht immer gleich an der Anzahl...wie geht das....kann mir da jemand helfen bitte.
    Es wäre ganz dringen, ich brauch das für mein Projekt.... :-\

    Nessee
     
  2. Hallo Nessee,

    Hier habe ich einen Code über den
    Makrorekorder aufgezeichnet.

    Sub DatumBerechnen()
    '
    ' DatumBerechnen Makro
    ' Makro am 10.04.2005 von Silke aufgezeichnet
    '

    '
        ActiveCell.FormulaR1C1 = =RC[-2]+RC[-1]
    End Sub

    Gruß
    Silke
     
Die Seite wird geladen...

Datum errechnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen Windows 8 Forum 27. Juni 2015
Datum und Uhrzeit Windows 8 Forum 25. Juni 2015
Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse Datenwiederherstellung 24. Juni 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014
LibreOffice Calc: Datum wird nicht richtig angezeigt nach Formatierung Windows XP Forum 26. Jan. 2013