Datum "geht vor"

Dieses Thema Datum "geht vor" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inesi, 2. Mai 2005.

Thema: Datum "geht vor" Ich hab' das jetzt schon mehrmals gehabt, dass das Datum von XP sich ganz von allein verstellt hat. Beim letzten Mal...

  1. Ich hab' das jetzt schon mehrmals gehabt, dass das Datum von XP sich ganz von allein verstellt hat.
    Beim letzten Mal war 2038 statt 2005, heute hatten wir den 02.05.2008.
    Hat wer eine Idee, woran DAS liegen könnte?
     
  2. nicht schlecht. das habe ich ja noch nie gehört. :) welchsel mal die knopfzelle (batterie) aus, vielleicht bringt das etwas.
     
  3. Dann würde ja die Uhr nicht auf die Sekunde richtig gehen?!?
     
  4. Hi

    Stell das Datum doch nochmal im Bios neu ein, und speichere es. mal schauen obs dann immer noch auftritt.
     
  5. Synchronisiert Dein XP die Zeit automatisch ? Vielleicht interpretiert Dein Rechner die Daten falsch...
     
  6. Nögativ, alles, was von XP automatisch raus telefonieren soll, ist AUS...
     
Die Seite wird geladen...

Datum "geht vor" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen Windows 8 Forum 27. Juni 2015
Datum und Uhrzeit Windows 8 Forum 25. Juni 2015
Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse Datenwiederherstellung 24. Juni 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014
LibreOffice Calc: Datum wird nicht richtig angezeigt nach Formatierung Windows XP Forum 26. Jan. 2013