Datum stellt sich immer auf 2001 zurück!!!!

Dieses Thema Datum stellt sich immer auf 2001 zurück!!!! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von mikoflo, 12. Sep. 2005.

Thema: Datum stellt sich immer auf 2001 zurück!!!! Hallo, wenn ich mein Notebook starte stellt sich immer das Datum auf 2001 zurück. Muß immer vor dem hochfahren auf...

  1. Hallo,
    wenn ich mein Notebook starte stellt sich immer das Datum auf 2001 zurück.
    Muß immer vor dem hochfahren auf F2 drücken und im BIOS die Zeit und Datum wieder aktuallisieren.
    Dass nervt gewaltig!! :mad:
     
  2. Moin,

    dann ist wohl die BIOS-Batterie leer. Ob du diese selbst austauschen kannst, kann ich von hier nicht beurteilen. Ansonsten den Schlepptopp mal zu einem Händler bringen, der dann diese Batterie austauscht.
     
  3. Danke für den schnellen Tipp, gehe lieber zum Händler.
     
  4. Hab das Problem auch - hat's geklappt???
     
  5. Kann ich noch nicht sagen, da dass Notbook nach Acer geschickt wurde und noch nicht zurück ist, um den Garantieanspruch zu behalten.

    Ich poste das Ergebnis wenn ich mein Notbook zurück bekomme.
     
Die Seite wird geladen...

Datum stellt sich immer auf 2001 zurück!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win7 Systemwiederherstellung stellt nur ein Datum bereit Windows XP Forum 27. Juni 2012
Win7 Systemwiederherstellung stellt nur ein Datum bereit Windows 7 Forum 10. Okt. 2011
Biosdatum verstellt sich Windows XP Forum 22. Juli 2007
Datum stellt sich alleine zurück Windows XP Forum 31. Aug. 2005
Mail-Client mit voreingestellten Absendedatum? Windows XP Forum 18. Feb. 2004