Datum stellt sich immer auf 2001 zurück!!!!

  • #1
M

mikoflo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich mein Notebook starte stellt sich immer das Datum auf 2001 zurück.
Muß immer vor dem hochfahren auf F2 drücken und im BIOS die Zeit und Datum wieder aktuallisieren.
Dass nervt gewaltig!! :mad:
 
  • #2
Moin,

dann ist wohl die BIOS-Batterie leer. Ob du diese selbst austauschen kannst, kann ich von hier nicht beurteilen. Ansonsten den Schlepptopp mal zu einem Händler bringen, der dann diese Batterie austauscht.
 
  • #3
Danke für den schnellen Tipp, gehe lieber zum Händler.
 
  • #4
Hab das Problem auch - hat's geklappt???
 
  • #5
Kann ich noch nicht sagen, da dass Notbook nach Acer geschickt wurde und noch nicht zurück ist, um den Garantieanspruch zu behalten.

Ich poste das Ergebnis wenn ich mein Notbook zurück bekomme.
 
Thema:

Datum stellt sich immer auf 2001 zurück!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben