Datum/Uhrzeit-Anzeige in der Fusszeile

Dieses Thema Datum/Uhrzeit-Anzeige in der Fusszeile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joh-seb-bach, 1. Mai 2011.

Thema: Datum/Uhrzeit-Anzeige in der Fusszeile Hallo. ich würde gerne rechts im Eck der Desktopdarstellung (wo Icons der aktiv geladenen Programme dargestellt...

  1. Hallo. ich würde gerne rechts im Eck der Desktopdarstellung (wo Icons der aktiv geladenen Programme dargestellt werden und daneben die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird, ZUSÄTZLICH DAS DATUM angezeigt haben. Ist das möglich, wenn ja wie? Ich habe im Einstellungsmenue keinen Menuepunkt dazu gefunden. Vielen Dank :)
     
  2. Ja, ist möglich. Zieh einfach die Taskleiste ein Stück weiter hoch. Dann ist sie zwar doppelt so dick, aber Du hast Datum, Uhrzeit und Wochentag angezeigt. Oder stell bei Windows 7 (da wir nicht wissen welches BS Du hast) einfach in den Eigenschaften auf Grosse Symbole um, fertig.

    Inwiefern das bei XP und Vista funktioniert weiss ich nicht, Vista hatte ich nie, und XP hab ich nicht mehr.

    Eine Extra Option dafür gibt es nicht.

    Nick
     
  3. Danke für den Tip. die Anleitung dafür haben die Programmierer von Windows wohl vergessen:)) Schönen Sonntag noch! mml
     
Die Seite wird geladen...

Datum/Uhrzeit-Anzeige in der Fusszeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
ms office, die fusszeilen nummerierungen machen mich wahnsinnig !!! Microsoft Office Suite 25. Apr. 2011
Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Windows XP Forum 21. Mai 2008
Frage zu Excel 2003 Kopf- und Fusszeile Windows XP Forum 2. Aug. 2007
Fusszeile für gesammte Arbeitsmappe über Macro Microsoft Office Suite 12. Mai 2006
Excel Druckdatum in der Fusszeile! Wie Datumsformat ändern?? Microsoft Office Suite 23. Nov. 2005