Datum/Uhrzeit des letzten Dateizugriffs

  • #1
W

Wolff

Guest
Wer kann mir bitte sagen, wie ich unter WIN2000 Datum und Uhrzeit des letzten Dateizugriffs (NICHT der letzten Dateiänderung) feststellen kann. Und wenn dann noch einer weiß, wie ich mir Dateien auflisten lassen kann, die am Tag X zwischen YY und ZZ Uhr geöffnet wurden, das wäre die Krönung.
Danke im Voraus für die Mühe
Wolff
 
  • #2
das wird standartmäßig nicht geboten, nur änderungengen bekommen eine neue timestamp. es sei denn du aktivierst die überwachung der einzelnen dateien oder verzeichnisse, so daß die zugriffe überwacht und mitprotokolliert werden. lies mal die windowshilfe durch, stichwort Überwachen dort dann untermenü Dateien und Ordner ...

greetz

hugo
 
Thema:

Datum/Uhrzeit des letzten Dateizugriffs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben