Datum/Uhrzeit des letzten Dateizugriffs

Dieses Thema Datum/Uhrzeit des letzten Dateizugriffs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolff, 28. Juni 2004.

Thema: Datum/Uhrzeit des letzten Dateizugriffs Wer kann mir bitte sagen, wie ich unter WIN2000 Datum und Uhrzeit des letzten Dateizugriffs (NICHT der letzten...

  1. Wer kann mir bitte sagen, wie ich unter WIN2000 Datum und Uhrzeit des letzten Dateizugriffs (NICHT der letzten Dateiänderung) feststellen kann. Und wenn dann noch einer weiß, wie ich mir Dateien auflisten lassen kann, die am Tag X zwischen YY und ZZ Uhr geöffnet wurden, das wäre die Krönung.
    Danke im Voraus für die Mühe
    Wolff
     
  2. hp
    hp
    das wird standartmäßig nicht geboten, nur änderungengen bekommen eine neue timestamp. es sei denn du aktivierst die überwachung der einzelnen dateien oder verzeichnisse, so daß die zugriffe überwacht und mitprotokolliert werden. lies mal die windowshilfe durch, stichwort Überwachen dort dann untermenü Dateien und Ordner ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo zusammen,

    ihr könnt das glaube ich closen :-\

    Siehe: http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?postid=108161#post108161

    Viele Grüße Mev :)
     
Die Seite wird geladen...

Datum/Uhrzeit des letzten Dateizugriffs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rücksetzen Produktaktivierung löscht Daten der letzten 3 Jahre Windows XP Forum 21. Dez. 2014
MS zieht den Patch KB2982791 vom letzten Patchday (12.08.2014) zurück Windows-Updates 17. Aug. 2014
PC startet sehr langsam nach dem letzten Win7 update Windows 7 Forum 6. Okt. 2011
Re: nach dem letzten patchday (update) wurde lt sicherheitscenter kein AVP gefunden Windows XP Forum 7. Mai 2013
Nach dem letzten Patchday (Update) wurde lt. Sicherheitscenter kein AVP gefunden Firewalls & Virenscanner 12. Jan. 2013