Datum und Uhrzeit

Dieses Thema Datum und Uhrzeit im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Guillermo, 25. Juni 2015.

Thema: Datum und Uhrzeit Datum und Uhrzeit laufen nicht mit und werden dadurch nicht aktualisiert

  1. Datum und Uhrzeit laufen nicht mit und werden dadurch nicht aktualisiert
     
  2. Naheliegend würde eine defekte Knopfbatterie sein. Hier sind Anzeichen dafür, dass der Rechner keinen Speicherstrom hat.

    Das Aktualisieren von Uhrzeitdaten geht im Bios
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  3. Um die Computerzeit immer möglichst aktuell zu haben, sollte man die Zeit von einem Internet-Zeitanbieter benutzen. Wie man das einstellen muss, habe ich versucht im folgenden Bild zu erklären. Das klappt schon seit XP so...

    8Zeit.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Datum und Uhrzeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen Windows 8 Forum 27. Juni 2015
Datum und Uhrzeit im BIOS eingeben Treiber & BIOS / UEFI 12. Jan. 2012
Computer vergisst Datum und Uhrzeit Windows 7 Forum 19. Feb. 2011
Computer vergisst Datum und Uhrzeit Hardware 20. Jan. 2011
Excel2007 Datum+Uhrzeit Microsoft Office Suite 29. März 2009