Datum und Währung bei Win2000 SP4

Dieses Thema Datum und Währung bei Win2000 SP4 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Starbukk, 3. Aug. 2008.

Thema: Datum und Währung bei Win2000 SP4 -------------------------------------------------------------------------------- Moin, ich habe das Problem das ich...

  1. --------------------------------------------------------------------------------

    Moin,
    ich habe das Problem das ich in der Systemsteuerung unter Ländereinstellungen zum Beispiel die Währung, das Datumsformat und die entsprechenden Trennzeichen nicht mehr ändern kann. Es erscheint die Fehlermeldung Die Zeichen sind ungültig, bitte geben sie andere an (sinngemäß), egal welchen Punkt oder welches Format ich anwähle. Administratorrechte habe ich.

    Vielleicht weiss einer was?

    Danke
     
  2. wie sieht es denn unter Zahlen aus?

    [​IMG]

    pan_fee
     
  3. Hallo
    du kannst ja mal versuchen, ob sich die Einstellungen direkt in der Registry in dem Schlüssel

    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\International

    ändern lassen. Vor der Änderung den Key sichern!
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Datum und Währung bei Win2000 SP4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen Windows 8 Forum 27. Juni 2015
Datum und Uhrzeit Windows 8 Forum 25. Juni 2015
Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse Datenwiederherstellung 24. Juni 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014
LibreOffice Calc: Datum wird nicht richtig angezeigt nach Formatierung Windows XP Forum 26. Jan. 2013