Datum verstellt sich immer wieder

Dieses Thema Datum verstellt sich immer wieder im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bomml, 14. Sep. 2004.

Thema: Datum verstellt sich immer wieder Hallo! Ich wurde von einigen Leuten darauf aufmerksam gemacht, dass Mails die ich verschicke mit einem Datum 15....

  1. Hallo!
    Ich wurde von einigen Leuten darauf aufmerksam gemacht, dass Mails die ich verschicke mit einem Datum 15. August 2004 ankommen. Ich hab in der Systemsteuerung das Datum richtig gestellt und auf übernehmen geklickt, dann auf OK, das passt auch soweit.
    Wenn ich den Rechner allerdings abschalte und später wieder einschalte, dann ist wieder das alte (falsche) Datum eingestellt.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke, Bomml
     
  2. Könnte auch eine maue Biosbatterie dahinterstecken......
     
  3. Vorrausgesetzt das es im Bios eingestellt wurde
     
  4. hmm...wie lässt sich das feststellen?
     
  5. Uhrzeit bei Einschalten im Bios öfter kontrollieren.......
    wenn sie dort verstellt ist wie beschrieben - Batterie probeweise wechseln.
     
Die Seite wird geladen...

Datum verstellt sich immer wieder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Biosdatum verstellt sich Windows XP Forum 22. Juli 2007
Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen Windows 8 Forum 27. Juni 2015
Datum und Uhrzeit Windows 8 Forum 25. Juni 2015
Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse Datenwiederherstellung 24. Juni 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014