Datum vorsetzen

Dieses Thema Datum vorsetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nadjib, 16. Feb. 2006.

Thema: Datum vorsetzen Hallo Leute, ich habe einen Programmierfehler gemacht und kann daher meine datenbank nicht mehr öffnenm weil das...

  1. Hallo Leute,
    ich habe einen Programmierfehler gemacht und kann daher meine datenbank nicht mehr öffnenm weil das System-Datum <= 16.2.2006.
    Wie kann ich das Datum z.B. auf 20.2.2006 setzen.
    Ich habe es versucht, aber Windows nimmt es nicht an.
    Vielen Dank für Euere Hilfe
    Nadjib 
     
  2. @Nadjib:

    Gibt es eine Fehlermeldung?
    Hast Du ausreichende Rechte (Administrator)?
    Synchronisierst Du die Zeit mit einem Zeitserver oder einer Uhr iregendwo im Internet? (Müßte dann wohl abgeschaltet werden.)

    Wie steht es mit der Zeit im Bios?

    (Und natürlich welche Version von Windows und welche(s) Datenbank(-programm) benutzt Du?)

    Paris
     
Die Seite wird geladen...

Datum vorsetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen Windows 8 Forum 27. Juni 2015
Datum und Uhrzeit Windows 8 Forum 25. Juni 2015
Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse Datenwiederherstellung 24. Juni 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014
LibreOffice Calc: Datum wird nicht richtig angezeigt nach Formatierung Windows XP Forum 26. Jan. 2013