Datumsformat im Serienbrieffeld ändern

Dieses Thema Datumsformat im Serienbrieffeld ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frajo, 2. Aug. 2006.

Thema: Datumsformat im Serienbrieffeld ändern Hallo, in Office 2003 habe ich in der Datenquelle (Excel-Tabelle) eine Spalte mit Datum. Wenn ich das entsprechende...

  1. Hallo,
    in Office 2003 habe ich in der Datenquelle (Excel-Tabelle) eine Spalte mit Datum.
    Wenn ich das entsprechende Feld ins Hauptdokument einfüge, bekomme ich es in einem unerwünschten Format und finde keine Möglichkeit das zu ändern.
    Das unerwünschte Format ist: 07/04/2006. In der Datenquelle steht es so 04.07.2006 und so soll es auch in mein Hauptdokument.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
    Gruß
     
  2. danke
     
Die Seite wird geladen...

Datumsformat im Serienbrieffeld ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Amerikanisches Datumsformat in europäisches umwandeln! Microsoft Office Suite 10. Dez. 2010
Datumsformat Windows XP Forum 15. Sep. 2008
Datumsformatierung Excel Microsoft Office Suite 23. Apr. 2007
Datumsformat EXCEL 97 VS 2000ff beim Import einer Textdatei Windows XP Forum 13. März 2007
Datumsformat ändern in Excel Windows XP Forum 5. Okt. 2006