datumsproblem

Dieses Thema datumsproblem im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von rob, 4. März 2008.

Thema: datumsproblem hallo, ich habe ein kleines problem bei word 2000. office 2000 ist durch die updates auf aktuellsten stand. ich...

  1. rob
    rob
    hallo,
    ich habe ein kleines problem bei word 2000. office 2000 ist durch die updates auf aktuellsten stand.

    ich habe viele dokumente aus den letzten jahren, wo ich, wenn ich die jetzt wieder öffne, das datum bräuchte, an dem ich diese eigentlich geschrieben habe. ich habe deswegen bei einfügen/datum und uhrzeit... den haken bei automatisch aktualisieren rausgemacht - und trotzdem ändert das programm jedes mal das datum auf das aktuelle vom tag...

    was kann man da machen???
     
  2. An solchen Stellen benutze ich die Feldfunktion CreateDate
     
  3. rob
    rob
    feldfunktion create date? was ist das? wo finde ich das???
     
  4. rob
    rob
    ah alles klaro...klappt..


    nur wozu ist dann der haken bei datum/uhrzeit automatisch aktualisieren???


    kann es sein, daß da eine microdoof-funktion nicht richtig funzt??