datumsproblem

  • #1
R

rob

Guest
hallo,
ich habe ein kleines problem bei word 2000. office 2000 ist durch die updates auf aktuellsten stand.

ich habe viele dokumente aus den letzten jahren, wo ich, wenn ich die jetzt wieder öffne, das datum bräuchte, an dem ich diese eigentlich geschrieben habe. ich habe deswegen bei einfügen/datum und uhrzeit... den haken bei automatisch aktualisieren rausgemacht - und trotzdem ändert das programm jedes mal das datum auf das aktuelle vom tag...

was kann man da machen???
 
  • #2
An solchen Stellen benutze ich die Feldfunktion CreateDate
 
  • #3
feldfunktion create date? was ist das? wo finde ich das???
 
  • #5
ah alles klaro...klappt..


nur wozu ist dann der haken bei datum/uhrzeit automatisch aktualisieren???


kann es sein, daß da eine microdoof-funktion nicht richtig funzt??
 
Thema:

datumsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben