Dauer bei MS-Project Plan ist falsch!!!

  • #1
P

pyroskating

Guest
Hallo!
Habe ein Problem. In meinem Plan ist die Dauer der Vorgänge falsch und wenn ich sie selber eintrage ändert sich die Zeit der Ressource, die ich dem Vorgang zugeordnet habe. Die Dauer sollte aber der Dauer von Anfangs und Endzeitpunkt des Vorgangs entsprechen!

Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus.
mfg
 
  • #2
Ola,

dann musst du die Berechnung der Vorgänge in den Projekteigenschaften ändern auf Feste Dauer ... du hast sicher feste Arbeit, das heißt, wenn du die Dauer verkürzt, müssen die Ressourcenmehr arbeiten ... such mal in der Hilfe von Projekt nach Feste DAuer, das sollte helfen ...
 
Thema:

Dauer bei MS-Project Plan ist falsch!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben