Dauer bei MS-Project Plan ist falsch!!!

Dieses Thema Dauer bei MS-Project Plan ist falsch!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pyroskating, 14. Juli 2005.

Thema: Dauer bei MS-Project Plan ist falsch!!! Hallo! Habe ein Problem. In meinem Plan ist die Dauer der Vorgänge falsch und wenn ich sie selber eintrage ändert...

  1. Hallo!
    Habe ein Problem. In meinem Plan ist die Dauer der Vorgänge falsch und wenn ich sie selber eintrage ändert sich die Zeit der Ressource, die ich dem Vorgang zugeordnet habe. Die Dauer sollte aber der Dauer von Anfangs und Endzeitpunkt des Vorgangs entsprechen!

    Bitte um Hilfe!
    Danke im Voraus.
    mfg
     
  2. Ola,

    dann musst du die Berechnung der Vorgänge in den Projekteigenschaften ändern auf Feste Dauer ... du hast sicher feste Arbeit, das heißt, wenn du die Dauer verkürzt, müssen die Ressourcenmehr arbeiten ... such mal in der Hilfe von Projekt nach Feste DAuer, das sollte helfen ...
     
Die Seite wird geladen...

Dauer bei MS-Project Plan ist falsch!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv Windows 8 Forum 19. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Start dauert lange Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015