Dauer für das Komprimieren einer pst-Datei von ca. 600 MB?

Dieses Thema Dauer für das Komprimieren einer pst-Datei von ca. 600 MB? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dirki, 6. Apr. 2009.

Thema: Dauer für das Komprimieren einer pst-Datei von ca. 600 MB? Müßte das Komprimieren einer ca. 600 MB großen pst-Datei nicht einige Zeit dauern - selbst, wenn es vor kurzem...

  1. Müßte das Komprimieren einer ca. 600 MB großen pst-Datei nicht einige Zeit dauern - selbst, wenn es vor kurzem ausgeführt wurde - oder kann es selbst bei einer derartigen Größe tatsächlich nur ca. ein bis drei Sekunden (allerdings ohne Erfolg, also ohne die Datei zu verkleinern) dauern wie es bei mir ist?

    Nach dem Datensichern mit MoBackup ist die gesicherte pst-Datei ca. 300 MB groß, aber vermutlich wird sie auf andere Weise komprimiert als beim Komprimieren mit Outlook, so daß derartige Verkleinerungen in Outlook nicht zu erreichen sind, vermute ich.

    Nette Grüße Dirk
     
  2. Danke für die schnelle Antwort, Spitzwegerich.

    Nein, nein ganz und gar nicht eilig...jedenfalls nicht hierbei...ist aber schöner, wenn es schneller geht...ich hatte ja gerade Bedenken, weil es so schnell geht.

    Ich meinte vor allem auch in Anbetracht außbleibender Verkleinerung der Datei, Rückschlüsse auf das tastsächlich (effektive), einwandfreie Funktionieren ziehen zu können, so daß mir der Gedanke kam, daß vielleicht das Komprimieren - also eben, weil es so schnell geht - nicht oder nicht richtig funktioniert.

    Danke auch für die Links.

    Durch das Komprimieren wird also offenbar Speicherplatz nur von im Papierkorb gelöschten Objekten freigegeben und nicht etwa die Größen aller anderen eMails verkleinert.

    Vielen Dank, nochmals.

    Nette Grüße Dirk
     
  3. Ich weiß nicht, ob du es immer noch nicht so ganz begriffen hast… ?:)

    Wenn der Papierkorb mit darin befindlichen Mails gelöscht und anschließend die Komprimierung gestartet wird, sind die Mails endgültig weg und nicht wieder herstellbar.
     
  4. Doch, doch, habe ich begriffen, Spitzwegerich,

    vielen Dank, nette Grüße Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Dauer für das Komprimieren einer pst-Datei von ca. 600 MB? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Win 7 für Dauer-Abstürze von Firefox verantwortlich? Windows 7 Forum 2. März 2013
Systemwiederherstellung für bestimmte Festplatten/Wechselplatten dauerhaft deakt Windows XP Forum 4. Feb. 2010
Vista: Bluetooth dauerhaft empfangbereit für Dateien Windows Vista Forum 4. Juli 2008
Speicherordner für FAXe dauerhaft verschieben Windows XP Forum 24. Mai 2007