Daueranzeige der Links im IE

Dieses Thema Daueranzeige der Links im IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 23. Juni 2003.

Thema: Daueranzeige der Links im IE Hallo freunde, habe gerade XP SP1 upgedatet und stellte nun fest, daß in meiner IE-Ansicht die Link-Zeile unter der...

  1. Hallo freunde,

    habe gerade XP SP1 upgedatet und stellte nun fest, daß in meiner IE-Ansicht die Link-Zeile unter der Adressen-Zeile weg ist. Habe nur noch einen winzigen Link ganz rechts, den ich anklicken kann. Dann erscheinen senkrecht untereinander meine etwa 12 favorisierten Links wie ebay, wital (für Wintotal) usw.

    Wie kriege ich meine alte Zeile wieder her?

    Servus
    Hans
     
  2. versuch mal in der leiste mit rechter maustaste den haken bei taskleiste fixieren zu entfernen und dann die leiste mit den verknüpfungen zu verschieben. sie ist bestimmt nur verrutscht.
     
  3. Danke nogger,

    hat 1a gestimmt! :)

    Servus
    Hans
     
Die Seite wird geladen...

Daueranzeige der Links im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Farbe des angeklickten Links ändern Windows 7 Forum 19. Dez. 2013