Daueranzeige der Links im IE

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo freunde,

habe gerade XP SP1 upgedatet und stellte nun fest, daß in meiner IE-Ansicht die Link-Zeile unter der Adressen-Zeile weg ist. Habe nur noch einen winzigen Link ganz rechts, den ich anklicken kann. Dann erscheinen senkrecht untereinander meine etwa 12 favorisierten Links wie ebay, wital (für Wintotal) usw.

Wie kriege ich meine alte Zeile wieder her?

Servus
Hans
 
  • #2
versuch mal in der leiste mit rechter maustaste den haken bei taskleiste fixieren zu entfernen und dann die leiste mit den verknüpfungen zu verschieben. sie ist bestimmt nur verrutscht.
 
  • #3
Danke nogger,

hat 1a gestimmt! :)

Servus
Hans
 
Thema:

Daueranzeige der Links im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben