Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs

Dieses Thema Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Kokomilch, 18. Feb. 2015.

Thema: Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Pc starte, fährt der erstmal ganz normal hoch. Man kann ganz...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Pc starte, fährt der erstmal ganz normal hoch.
    Man kann ganz normal das Windows 8 logo und den rotierenden Kreis darunter sehen.
    Danach kommt ein Bluescreen:


    :(
    Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet
    werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und
    dann wird ein Neustart ausgeführt.


    Dies ist nur 1-2 Sekunden lang zu sehen, dann wird der PC auch schon neu gestartet.
    Jetzt sieht man, wenn der Pc wieder hochfährt, aber nicht mehr nur den rotierenden Kreis, sondern dort steht auch, erst:
    Automatische Reparatur wird vorbereitet, und dann: Diagnose des Pc´s wird ausgeführt.

    Schließlich komme ich in das Automatische Reparatur-Menü, wo ich 2 Möglichkeiten habe:

    1. Neu starten:
    Bringt nichts. Es fängt nur wieder von vorne an. Also: Starten --> Bluescreen mit dem :( -->
    Neustart mit Reparatur --> Reparatur-Menü

    2. Erweiterte Optionen:
    Wieder verschiedene Optionen:

    I.: Fortsetzen:
    Wie Neu starten s.o.

    II.: Pc ausschalten
    Naja würde jetzt nicht so viel bringen :frown:

    III.: Problembehandlung:
    Nochmals mehrere Optionen:

    a/b: Auffrischen und Originaleinstellung wiederherstellen:
    Hat alles keinen Sinn da ich keine CD habe.

    c: Erweiterte Optionen:

    i.: System wiederherstellen:
    Habe kein aufgezeichneten Wiederherstellungspunkt

    ii.: Systemimage-Wiederherstellung:
    Kein Plan was das ist. Habe aber auch dort nichts, wo mit ich dies machen könnte

    iii.: Starthilfe:
    Funktioniert ebenfalls nicht. Hat den gleichen Effekt wie Neustarten oder Fortsetzen. --> Es fängt
    nur noch mal von vorne an

    iv.: Eingabeaufforderung:
    Habe dies noch nie benutzt und kenne auch keine Befehle dafür. Vielleicht wisst ihr ja mehr ?

    v.: Starteinstellung:
    Ich habe jedes veränderte Windows-Startverhalten ausprobiert, aber nichts klappt.

    Kurz gesagt: Ich kann weder auf mein Konto zugreifen noch irgendetwas anderes machen um zum Beispiel den Grund zu erfahren.

    Das wars dann auch schon. :biggrin:

    Nein, erstmal vielen Dank, dass du bis hier gelesen hast :toll:

    Hoffe jemand kann mir helfen. Suche jetzt schon geschlagene 5 Stunden nach einer Lösung.

    Wenn ihr noch Informationen braucht lasst es mich wissen.

    Noch mals Vielen Dank !

    LG Niklas
     
Die Seite wird geladen...

Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv Windows 8 Forum 19. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Rechte Seite des Monitors dauerhaft Überhizt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Dez. 2014
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013