Dauerhaftes klickgeräusch

Dieses Thema Dauerhaftes klickgeräusch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Krisss, 15. Nov. 2006.

Thema: Dauerhaftes klickgeräusch Hallo, ich hab seit etwa 2 Wochen ein recht nerviges Problem. Es kommt etwa im 3-Sekunden-Takt ein Sound auf, der...

  1. Hallo, ich hab seit etwa 2 Wochen ein recht nerviges Problem. Es kommt etwa im 3-Sekunden-Takt ein Sound auf, der sich ziemlich mit dem Sound nach dem öffnen einer Datei übereinstimmt (für dumme: Doppelklick auf eigene Dateien o.ä.). Woran kann es liegen? und was kann ich machen außer den Sound in der Systemsteuerung auszustellen?
     
  2. Das Problem hatte ich auch mal... nur ich weis nicht mehr was es wahr :'( :'(
    Mal überlegen... schau mal ob es fallst dus hast ICQ ist.... ich melde mich wieder falls es mir doch noch einfällt ;)
     
  3. Ah... danke lag an icq... mal ne neuinstalaltion probiern und wieder ummodden ;(
     
  4. Hab nochmal nachgeschaut;) Wenn du 5.1 benützt unter Einstellungen auf der rechten Seite Ton aus und schon muss man nicht mehr halb durchdrehen :knuppel2: :knuppel2:
     
Die Seite wird geladen...

Dauerhaftes klickgeräusch - Ähnliche Themen

Forum Datum
...dauerhaftes Einloggen bei ebay... Sonstiges rund ums Internet 6. Juli 2006
hdparm/Klickgeräusche der Festplatte reduzieren Windows XP Forum 13. Apr. 2013