Dauerhaftes klickgeräusch

  • #1
K

Krisss

Guest
Hallo, ich hab seit etwa 2 Wochen ein recht nerviges Problem. Es kommt etwa im 3-Sekunden-Takt ein Sound auf, der sich ziemlich mit dem Sound nach dem öffnen einer Datei übereinstimmt (für dumme: Doppelklick auf eigene Dateien o.ä.). Woran kann es liegen? und was kann ich machen außer den Sound in der Systemsteuerung auszustellen?
 
  • #2
Das Problem hatte ich auch mal... nur ich weis nicht mehr was es wahr :'( :'(
Mal überlegen... schau mal ob es fallst dus hast ICQ ist.... ich melde mich wieder falls es mir doch noch einfällt ;)
 
  • #3
Ah... danke lag an icq... mal ne neuinstalaltion probiern und wieder ummodden ;(
 
  • #4
Hab nochmal nachgeschaut;) Wenn du 5.1 benützt unter Einstellungen auf der rechten Seite Ton aus und schon muss man nicht mehr halb durchdrehen :knuppel2: :knuppel2:
 
Thema:

Dauerhaftes klickgeräusch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben