Dauerhaftigkeit der Beutzerdaten

  • #1
U

urmink

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Der IE bietet in den sicherheitseinstellungen die möglichkeit, Dauerhaftigkeit der Beutzerdaten ein- oder auszuschalten. Allgemeine suche im Net ergibt die idr. gegebene empfehlung: Im interesse des schutezes der eigenen daten immer sperren. Doch zb. die update-seite von Windows setzt als die normalste sache der welt voraus, dass diese option erlaubt ist. Für die einen ist es also absolut klar so, für die anderen wieder so. Doch nirgendwo habe ich nachforschen können, was dieser ominöse begriff eigentlich konkret bedeutet, damit ich mich selber entscheiden kann, wann ich es erlaube und wann verbiete, welche daten ich durchs erlauben unter welchen umständen gefährden kann.

Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
 
  • #2
urmink schrieb:
[...]Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
Nein. Das musst du selbst entscheiden. Und wer anno 2009 noch mit W9x im Internet unterwegs ist, brauchst sich über solche Dinge erst gar keine Gedanken machen.
 
  • #3
Danke für die konstruktive antwort. Wer anno 2009 noch mit W9x im Internet unterwegs ist, hat sicher einen grund dazu, der allerdings nicht der gegenstand meiner frage ist.
 
Thema:

Dauerhaftigkeit der Beutzerdaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben