Dauernd am Senden

Dieses Thema Dauernd am Senden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von oelldorado, 18. Feb. 2005.

Thema: Dauernd am Senden Hallo, ich habe nach einigen Problemen mit XP nun Win 2000 installiert. Das aktuelle SP4 ist ebenfalls installiert....

  1. Hallo,
    ich habe nach einigen Problemen mit XP nun Win 2000 installiert. Das aktuelle SP4 ist ebenfalls installiert. Mit Antivirenprogrammen habe ich Viren und Trojaner ausgeschlossen.
    Das eigentlichen Problem: Sobald ich online gehe, beginnt ein munterer Upload von irgendwelchen Daten ins Netz. Kann mir einer sagen was das sein kann? Es handelt sich hier um einigte MB die gesendet werden. Wie zur Zeit jetzt auch gerade. Er sendet und sendet.... das ist doch nicht normal. Ich habe keine wichtigen Daten drauf, da ich gerade erst auf einer nagelneuen Platte neu installiert habe (XP und 2000 gleichzeitig). Ich mache mir ein wenig sorgen darüber...
    Bin für jeden Tip dankbar!
    Danke im voraus und viele Grüße
    oelldorado
     
  2. hast du das automatische aktualisieren aktiviert?
     
  3. Ja, ist aktiviert. Bei einer automatischen Aktualisierung denke ich aber doch das Windows Sachen aus dem Netz herunterläd und nicht umgekehrt. Außerdem habe ich W2K gestern schon aktualisiert (insgesamt ca. 130MB heruntergeladen). Was um Himmles Willen läd er denn da alles in Netz?! Außerdem ist er unter W2K grotten langsam. Boote ich über WXP ist alles normal. Keine Uploads, normale Geschwindigkeit, etc...
    Auch ein Virenscanner (AntiVir) habe ich schon laufen lassen, der hat im Verzeichnis WINNT/System32/... auch einen Virus gefunden und ihn entfernt (Boot/RBot...). Danach war allerdings immer noch das gleiche Problem. Mal abgesehen von der Tatsache das Norten AntiVirus2004 diesen Virus gar nicht entdeckt hat. Die Kiste macht mich langsam irre! Wenn ich also unter W2K ins Netz gehe, wird die Kiste langsam und er läd in einer Tour Daten ins Netz. Gibts dafür irgendeine Erklärung?
    Danke nochmal für Eure Hilfe!
    Gruß Oelldorado
     
  4. ...ach so. Vielleicht sollte ich das noch erwähnen:
    Ich habe eine 80ér Platte, die auf 2x40MB partioniert ist. Auf der D-Partition sind schon einige MB an gesicherten Daten (z.B. Bilder und mp3´s), wo ich nicht hoffe, das er diese ins Netz sendet. Die Dateiattribute dieser Dateien habe ich aber auf versteckt und schreibgeschützt gesetzt und das Laufwerk ist auch nicht freigegeben. Also sollte er diese Daten ja auch in Ruhe lassen oder???
     
  5. sollte er. deaktiviere mal das automatische update. vielleicht liegt es ja wirklich daran.
     
Die Seite wird geladen...

Dauernd am Senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Wlan bricht andauernd ab! Windows 8 Forum 19. Mai 2015
Virtual PC 2007-> Gastsystem konfiguriert dauernd Updates Windows XP Forum 22. Nov. 2013
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
Pc hängt sich andauernd auf und stürzt ab Windows 7 Forum 4. Jan. 2012