Dauernd online!

Dieses Thema Dauernd online! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klavitt, 20. Apr. 2007.

Thema: Dauernd online! Hallo, seit einigen Wochen stelle ich fest, dass ich sofort nach Einschalten des Computers online bin - ohne dies...

  1. Hallo,

    seit einigen Wochen stelle ich fest, dass ich sofort nach Einschalten des Computers online bin - ohne dies zu wollen und auch schon ohne einen Browser zu öffnen. Man sieht es schon an der entsprechend leuchtenden Diode am Router (Sinus 154 DSL Basic SE).

    Normalerweise musste ich immer mittels Eingabe des Passworts etc. die Verbindung herstellen, dies ist jetzt überflüssig.

    Meine entsprechende Netzwerkverbindung zeigt an, ich sei NICHT online - bin es aber doch.

    Woran kann das liegen und wie könnte ich das Problem in Angriff nehmen.

    Versucht habe ich bereits, die Netzwerkverbindung zu löschen und neu einzurichten, gleichfalls habe ich einen zurückliegenden Wiederherstellungszeitpunkt ausprobiert, als noch alles funktioniert hat. Beides war ohne Erfolg.

    MfG Klavitt
     
  2. Kann es sein, dass die Logindaten im Router von jemand eingegeben wurden? Ich hab das z. B. an meinem Router eingestellt, da ich nicht immer die Daten eingeben wollte. Vielleicht ein Familienmitglied etc. ich weis ja nicht wie alt du bist. Vielleicht auch eine andere Netzwerkverbindung(alt) die sich jetzt mit den Internetdaten gesättigt hat und für die Original einspringt :p . Ansonsten hätt ich auch keine ahnung was da sein könnte.

    cya
     
Die Seite wird geladen...

Dauernd online! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauernd online nach Bootvorgang? Netzwerk 19. Mai 2007
t-online 4.0 wird dauernd geschlossen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Nov. 2005
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Wlan bricht andauernd ab! Windows 8 Forum 19. Mai 2015
Virtual PC 2007-> Gastsystem konfiguriert dauernd Updates Windows XP Forum 22. Nov. 2013