Dauernd online!

  • #1
K

klavitt

Guest
Hallo,

seit einigen Wochen stelle ich fest, dass ich sofort nach Einschalten des Computers online bin - ohne dies zu wollen und auch schon ohne einen Browser zu öffnen. Man sieht es schon an der entsprechend leuchtenden Diode am Router (Sinus 154 DSL Basic SE).

Normalerweise musste ich immer mittels Eingabe des Passworts etc. die Verbindung herstellen, dies ist jetzt überflüssig.

Meine entsprechende Netzwerkverbindung zeigt an, ich sei NICHT online - bin es aber doch.

Woran kann das liegen und wie könnte ich das Problem in Angriff nehmen.

Versucht habe ich bereits, die Netzwerkverbindung zu löschen und neu einzurichten, gleichfalls habe ich einen zurückliegenden Wiederherstellungszeitpunkt ausprobiert, als noch alles funktioniert hat. Beides war ohne Erfolg.

MfG Klavitt
 
  • #2
Kann es sein, dass die Logindaten im Router von jemand eingegeben wurden? Ich hab das z. B. an meinem Router eingestellt, da ich nicht immer die Daten eingeben wollte. Vielleicht ein Familienmitglied etc. ich weis ja nicht wie alt du bist. Vielleicht auch eine andere Netzwerkverbindung(alt) die sich jetzt mit den Internetdaten gesättigt hat und für die Original einspringt :p . Ansonsten hätt ich auch keine ahnung was da sein könnte.

cya
 
Thema:

Dauernd online!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben