Dauerner Zugriff auf Diskettenlaufwerk

  • #1
D

deraddi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin moin, weis jemand wo man abstellen kann das XP andauernd auf das Diskettenlaufwerk zugreift? Das nervt tierisch....wäre nett wenn mir das jemand schreiben könnte wo man das abstellt.

Mit der Suchfunktion findet man nur Threads für win98 und 2000 nur hilft mir das bei XP leider nicht weiter.
 
  • #2
naja, eine möglichkeit wäre zB ausbaun, nur das löst nicht die ursache.

ausserdem, was meinste mit dauerzugriff, rattert es oder leuchtet nur die LED
 
  • #3
seit wann besteht denn das problem?
 
  • #4
Also eigentlich hatte ich es ausgebaut :) ^^ Dann habe ich es wieder angeschlossen weil ich meine Emailkeys auf ner Diskette gespeichert habe. Und jetzt jedesmal wenn ich nen Ordner anklicke und öffne oder eine Datei greift der aufs Diskettenlaufwerk zu ...grrrr das iss mega nervig. Die LED blinkt nur aber er sucht jedesmal die Diskette durch und das verlangsamt mein arbeiten extrem :(
 
  • #5
hast du das FDD kabel richtigrum angeschlossen?
 
  • #6
Natürlich...also meine Hardware/ Softwarekenntnisse kann ich im Allgemeinen geprüft und zertifiziert bezeichnen :) Mein Problem ist nur das ich eben nicht weis warum zum Teufel der jetzt andauernd bei jedem Klick auf einen Ordner oder Datei, egal wo immer auf das Diskettenlaufwerk zugreift :) Das Problem scheint sich ja durch sämmtliche Windowsversionen zu ziehen. Kennt denn niemand das Problem und hat es schon mal behoben?
 
Thema:

Dauerner Zugriff auf Diskettenlaufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben