Daumen hoch in der Taskleiste

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Moin,

letztens ist mir in der Taskleiste ein Icon aufgefallen das ich keinem Programm zuordnen kann.
Blauer Kreis und darin Daumen hoch.
Kennt das jemand, habe echt keine Idee wovon das ein könnte.
Bin um weiter Infos zu bekommen mal mit der Maus drauf gegangen da wars aber dann weg.

Gruß
 
  • #2
Hallo,

wenn Du Windows XP hast, wovon ich mal ausgehe, dann klicke mal mit der rechten Maustaste auf Deine Taskleiste und wähle dann Eigenschaften. Ganz unten im Fenster hast Du einen Punkt der heißt Inaktive Symbole ausblenden, klicke dort auf Anpassen... .
Hier bekommst Du ein Fenster mit allen Symbolen, die in der Taskleiste im Systray sich befunden haben. Da ist sicher auch das mit dem Daumen dabei. Daneben sollte ein Text stehen um was es sich handelt.

Zweistein
 
  • #3
Hi,

gute Idee, hört zu den Tuneup Utilities 2006.

Danke.
 
Thema:

Daumen hoch in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben