Daumen hoch in der Taskleiste

Dieses Thema Daumen hoch in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 30. Okt. 2005.

Thema: Daumen hoch in der Taskleiste Moin, letztens ist mir in der Taskleiste ein Icon aufgefallen das ich keinem Programm zuordnen kann. Blauer Kreis...

  1. Moin,

    letztens ist mir in der Taskleiste ein Icon aufgefallen das ich keinem Programm zuordnen kann.
    Blauer Kreis und darin Daumen hoch.
    Kennt das jemand, habe echt keine Idee wovon das ein könnte.
    Bin um weiter Infos zu bekommen mal mit der Maus drauf gegangen da wars aber dann weg.

    Gruß
     
  2. Hallo,

    wenn Du Windows XP hast, wovon ich mal ausgehe, dann klicke mal mit der rechten Maustaste auf Deine Taskleiste und wähle dann Eigenschaften. Ganz unten im Fenster hast Du einen Punkt der heißt Inaktive Symbole ausblenden, klicke dort auf Anpassen... .
    Hier bekommst Du ein Fenster mit allen Symbolen, die in der Taskleiste im Systray sich befunden haben. Da ist sicher auch das mit dem Daumen dabei. Daneben sollte ein Text stehen um was es sich handelt.

    Zweistein
     
  3. Hi,

    gute Idee, hört zu den Tuneup Utilities 2006.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Daumen hoch in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daumentaste zurück Web-Browser 31. März 2009
[Tipp] Flipbook Printer - Daumenkinos erstellen Windows XP Forum 14. Jan. 2006
PC hochfahren Windows 10 Forum 13. Dez. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015