DaVideo 4

Dieses Thema DaVideo 4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lykurg, 11. Dez. 2005.

Thema: DaVideo 4 Grüß Gott, warum steht eigentlich davideo, hier in der Version 3, auf Euerem Index? Davideo 4 zumindest scheint...

  1. Grüß Gott,

    warum steht eigentlich davideo, hier in der Version 3, auf Euerem Index?
    Davideo 4 zumindest scheint doch legal zu sein, oder?
    http://computer.download.t-online.de/details/23308
     
  2. Ja richtig, und? Ändert doch nichts daran, dass Version 3 keine analogen, sondern digitale Kopien anfertigen wollte. Ergo illegal :)

    Um noch was zu Version 4 zu sagen: Der Markt wird gerade völlig überschwemmt von diesen Analogkopierern. Meiner Meinung nach lohnt sich das überhaupt nicht, ist halt dann kein digitales Signal mehr und die Qualität leidet entsprechend.
     
Die Seite wird geladen...

DaVideo 4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Davideo2 und DVD-Rippen (DivX) Audio, Video und Brennen 6. Nov. 2002