Davideo2 und DVD-Rippen (DivX)

Dieses Thema Davideo2 und DVD-Rippen (DivX) im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Johannes, 6. Nov. 2002.

Thema: Davideo2 und DVD-Rippen (DivX) Hallo! Ich will eine DVD (Frquency) mit Davideo2 rippen. Ich habe dann angeklickt, dass er zuerst alle Daten auf...

  1. Hallo!

    Ich will eine DVD (Frquency) mit Davideo2 rippen.
    Ich habe dann angeklickt, dass er zuerst alle Daten auf die Platte kopieren soll und der Track des Filmes wird mit 2:25 h erkannt, obwohl auf der Hülle 114 min. steht. Wenn ich jetzt die Daten auf die Platte kopiere, ist er nach 30 sek. fertig (irgendiwe ja komisch). Beim eigentlichen Rip-Vorgang beendet sich im Laufe der Zeit das Programm selber (ist auch bei anderen DVDs so-....)
    Was mache ich falsch oder was muss ich da tun????
     
  2. Das Problem hat sich erledigt....
    Habe mit Smart-Ripper alles auf di Platte kopiert, dann funzt es....
     
  3.  
  4. Was bringt das, wenn du mich nur zitierst???? Aber ich hab das Prob gelöst, nur ist dsa Resultat größer als die Größe, die ich als Zielgröße eingegeben habe.... :-(
     
  5. Hallo

    Habt ihr noch nicht gemerkt, daß Freeware und/oder Shareware-Programme besser sind als gekaufte!!
     
  6. okay, ich mache es mal.....
     
  7. Guten Tag,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wie die Überschrift schon sagt habe ich diesen berühmten schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger :(. Der PC fährt aber sonst wie normal hoch. Ich habe auch schon versucht im abgesichertem Modus zu booten, das ging am anfang,aber dann auch nicht mehr. Hier bekahm ich dann auch nur den schwarzen Bildschirm zu sehen in dem nur die Maus bewegbar ist. Ich habe auch schon ca. eine Stunde gewartet aber nichts passierte. Eine System Wiederherstellung brachte auch keinen Erfolg. Ich habe ein Programm zu Wiedergabe von Filmen auf meinem PC installiert. Das Programm verlangte einen Neustart des Systems. Und seit dem habe ich das Problem. Ich denke aber nicht, das das damit zusammen hängt ( Das programm ist von Chip.de. Falls das weiter hilft). Also ich vermute, es liegt irgendwie an der Software, weil mein Pc besitzt das Asus Express Gate. Und dieses kann ich ohhne Probleme nutzen und sogar bilder Der Festplatte abrufen. Hardware maßig habe ich in letzter zeit auch nichts verändert. Ich bin zwar kein Experte aber ich denke ich muss die windows CD mal einlegen und die reperatur drüberlaufen lassen. Hoffendlich muss ich es nicht neu aufspielen :( Sorry wenn es so en Theard schon gibt aber ich habe mit der SuFu nichts gefunden was auf mein meinem Problem ähnelt.
    Ich hoffe mir kann geholfen werden
    Gruß
    André
     
  8. Versuchs mit einen Inplace Upgrade, dabei bleiben alle Programme und eigenen Dateien erhalten.
    Wenn du bereits SP1 installiert hast benötigst du Windows 7 mit int. SP1! Abschließend müssen alle Updates neu aufgespielt werden.

    Bytehawk