Dazzle - Datenübertragung bricht ab

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein älteres Dazzle DVC 80 ... funktioniert prinzipiell prima, aber nach rund 20 Minuten nimmt es einfach nicht mehr auf ... die Quelle läuft weiter, es kommt keine Nachricht und genug Platz ist auch auf der Platte ... aber es ist einfach tuck.

Jemand eine Idee?
 
  • #2
Was für ein Dateisystem hast du auf der Platte, da es Grenzen bei Dateigrößen gibt

FAT: 2 GB
FAT32: 4 GB
NTFS: keine Grenze
 
  • #3
ups ... das system läuft latürnich unter ntfs (xp pro sp2), aber die logischen laufwerke für die daten nicht ... da muss ich doch mal die lage checken.

danke erstmal ...
 
  • #4
jep, das war es ... wenn man nicht an alles denkt :-X
 
Thema:

Dazzle - Datenübertragung bricht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben