Dazzle - Datenübertragung bricht ab

Dieses Thema Dazzle - Datenübertragung bricht ab im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von geku-bw, 6. Feb. 2006.

Thema: Dazzle - Datenübertragung bricht ab Ich habe ein älteres Dazzle DVC 80 ... funktioniert prinzipiell prima, aber nach rund 20 Minuten nimmt es einfach...

  1. Ich habe ein älteres Dazzle DVC 80 ... funktioniert prinzipiell prima, aber nach rund 20 Minuten nimmt es einfach nicht mehr auf ... die Quelle läuft weiter, es kommt keine Nachricht und genug Platz ist auch auf der Platte ... aber es ist einfach tuck.

    Jemand eine Idee?
     
  2. Was für ein Dateisystem hast du auf der Platte, da es Grenzen bei Dateigrößen gibt

    FAT: 2 GB
    FAT32: 4 GB
    NTFS: keine Grenze
     
  3. ups ... das system läuft latürnich unter ntfs (xp pro sp2), aber die logischen laufwerke für die daten nicht ... da muss ich doch mal die lage checken.

    danke erstmal ...
     
  4. jep, das war es ... wenn man nicht an alles denkt :-X
     
Die Seite wird geladen...

Dazzle - Datenübertragung bricht ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem Dazzle 100 Windows XP Forum 8. Okt. 2008
Dazzle DVC90 oder Terratec Grabster AV 400 Windows XP Forum 25. Jan. 2006
Problem: USB-Datenübertragung mit HDD Camcorder Windows XP Forum 1. Aug. 2011
eSATA - Datenübertragung extrem langsam Hardware 18. März 2010
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008